· 

"Mein Weg in den Norden" Ich habe es in der Hand

 

      Mein

Weg in

den

Norden

 

Ich habe es in der Hand

       

 

                                                           

 

                                            

Ein Buch zu schreiben ist eine Erfahrung für sich. Für mich war es eine ganz besondere Aufarbeitung der Jahre vor meiner Auswanderung nach Norwegen. Es tat gut noch einmal in diese Zeit einzutauchen und Rückschau zu halten.

Aus meiner Sicht ist alles optimal gelaufen.

Ich würde es wieder so machen. Ich fühle mich gut dabei.

Und ich fühle mich gut, mein Buch: "Mein Weg in den Norden  - Auswandern"  nun in meinen Händen zu halten.

Schaut hinein, wenn Ihr Lust habt. Ich schreibe über meinen Weg, meine Erfahrungen und habe einige Tipps parat. 

 

Neue Aufgaben und Ziele stehen auf meinem Plan. Die Aufarbeitung meiner sieben Jahre in Norwegen. Ich habe viele Aufzeichnungen und Erinnerungen an eine schöne und bewegte Zeit. Mein Arbeitsleben wurde zu einem spannenden Selbstläufer und vollem Erfolg für mich.

 

Ich werde Euch über das Erscheinen informieren.

 

 

Liebe Grüße

 

MO NI

 

 

      Mein Weg in den Norden