Auswandern

Auswandern · 09. Mai 2018
Hallo Norwegenfan :-) Dich zieht es nach Norwegen, doch Deine Liebe gehört der Finnmark und Troms. --> Dich fasziniert die Landschaft und Natur nördlich des Polarkreises. --> Du magst die NordNorweger und die Samen, die dort im Hohen Norden leben. --> Du bist begeistert, was die Menschen in dieser Gegend auf die Beine stellen, wie sie leben und arbeiten. --> Du magst die vielen Unterschiede im Vergleich zum Rest Norwegens. --> Deine Gedanken, Träume und Reisen zieht es immer...
Auswandern · 20. Oktober 2017
Bezugnehmend auf die Umfrage vom 10.10.2017 auf Facebook, in meiner Gruppe "Jobs in Norwegen" Die Angst zu scheitern ist für viele ein Problem. Doch was genau ist diese Angst? Wie sieht sie aus? Was können wir dagegen tun? Welche Wege gibt es um die Berechtigung dieser Angst zu testen?
Auswandern · 20. Oktober 2017
Bezugnehmend auf die Umfrage vom 10.10.2017 auf Facebook, in meiner Gruppe "Jobs in Norwegen" Kein Geld zum Auswandern. Diese Aussage verbaut vielen den Weg in eine bessere Zukunft. Kein Geld zu haben schränkt unser Leben ein, setzt uns Mauern vor die Nase und legt uns Steine in den Weg. Was kann ich tun um zu Geld zu kommen?
Auswandern · 09. Oktober 2017
Auswandern? Meine „Heimat“ verlassen? Hast Du Dir auch schon einmal diese Fragen gestellt? Die Heimat zu verlassen und in einem anderen Land Fuß zu fassen oder gar als backpacker durch die Welt zu reisen ist eine große Veränderung im Leben, doch nichts ist unmöglich. Was gibt es alles zu bedenken? Bin ich bereit und startklar?